Im Jahre 1994 gründete Giuseppe Spadaro zusammen 
mit seiner Familie die S.A.P.A.C Umzüge.

Er erkannte in dieser Zeit das mangelnde Angebot an Umzugsfirmen im Oberwallis, denn nur einige Möbelgeschäfte boten auch Umzügen an, aber eine reine Umzugsfirma gab es zu dieser Zeit nicht. Somit kaufte er sich seinen ersten Lieferwagen 22 m3 und zügelte an Wochenenden. Die Nachfrage stieg stetig zu und somit konnte sich die S.A.P.A.C Umzüge im Oberwallis einen Namen machen.

Geschichte

Die S.A.P.A.C Umzüge wurde im Jahre 1994 durch Giuseppe Spadaro gegründet. Seitdem hat sich die S.A.P.A.C Umzüge immer weiterentwickelt, und beschäftigt nun 5 Mitarbeiter.
Im Jahre 1994 gründete Giuseppe Spadaro zusammen mit seiner Familie die S.A.P.A.C Umzüge. Er erkannte in dieser Zeit das mangelnde Angebot an Umzugsfirmen im Oberwallis, denn nur einige Möbelgeschäfte boten auch Umzügen an. Aber eine reine Umzugsfirma gab es zu dieser…
Details

Fahrzeugpark

All unsere Lastwagen sind mit einem Möbelkoffer ausgestattet, damit Ihr Umzugsgut bestens geschützt ist. Diese können auch gemietet werden, allerdings nur mit Chauffeur der das Beladen, die Sicherung des Möbelgutes sowie das Entladen übernimmt.
Details