So ist die S.A.P.A.C Umzüge entstanden

Die S.A.P.A.C Umzüge wurde im Jahre 1994 durch Giuseppe Spadaro gegründet. Seitdem hat sich die S.A.P.A.C Umzüge immer weiterentwickelt, und beschäftigt nun 5 Mitarbeiter.

Im Jahre 1994 gründete Giuseppe Spadaro zusammen mit seiner Familie die S.A.P.A.C Umzüge. Er erkannte in dieser Zeit das mangelnde Angebot an Umzugsfirmen im Oberwallis, denn nur einige Möbelgeschäfte boten auch Umzügen an. Aber eine reine Umzugsfirma gab es zu dieser Zeit nicht. Somit kaufte er sich seinen ersten Lieferwagen 22m3 und zügelte an Wochenenden. Die Nachfrage stieg stetig zu und somit konnte sich die S.A.P.A.C Umzüge im Oberwallis einen Namen machen.

Viele Fragen sich was S.A.P.A.C eigentlich bedeutet. Es ist nichts anderes, als die Anfangsbuchstaben der Gründer dieser Firma:
S padaro   |   A ngelo   |   P eppe   |   A lessandro   |   C oncetta

Ende 2017 konnte die S.A.P.A.C Umzüge in sein neues Zuhause einziehen, mit einer Möbellagerfläche von über 600 m2.

Heute beschäftigt die S.A.P.A.C Umzüge 5 Mitarbeiter und besitzt die grösste regionale Umzugs-Flotte mit 4 Lieferwagen, 2 Möbellastwagen, 2 Möbelaufzüge, 2 Möbelanhänger.